Gästebewertungen

Torben, Januar 2019

Professioneller Kundenkontakt, freundlich und zuvorkommend. Auf persönliche Wünsche und Befindlichkeiten wurde sehr kundenorientiert reagiert.
Die luxuriöse Einrichtung besticht durch Vielfalt und Modernität und tut selbst den höchsten Ansprüchen genüge.

Nach einer ausgiebigen Stadterkundung in seiner Suite in einen perfekt temperierten Whirpool steigen zu können, während man sich eisgekühltes Bier gönnt, ist eine Erfahrung, die ich jedem dringend empfehlen möchte!
Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen!

Vielen Dank nochmal für das tolle Erlebnis!

Thorsten, Dezember 2018
Schade das es vorbei ist .... einfach alles perfekt; alles super durchdacht und ausgeführt. Großes Lob an die Gastgeber. Sehr freundlich und unkompliziert. Wir werden gerne wieder kommen. Herzlichen Dank. Die Abreise war bedauerlich, wären gerne etwas länger geblieben.

Tobias, September 2018
Die Erwartungen wurden übertroffen, werden auf jeden Fall noch einmal kommen. Die Suite hat die Erwartungen von mir und meiner Frau komplett erfüllt. Die Einweisung am Anfang war sehr freundlich und die Vorbereitung mit Licht / Rosen / eingelassenem Wasser war wundervoll. Ein herzlichen Dank an die beiden. Es gab keine Punkte zu bemängeln.

Mark, Juli 2018
An absolutely amazing place to stay. Tim the owner is a lovely bloke. Would love to go again.

Merle, Mai 2018
„Everything was perfect! Great Jacuzzi, smart home system, terrace, bedroom, projector, sound system and bathroom.
Fully equipped!! specially the kitchen and the bathroom. Great experience and highly recommend!“

Frank, Mai 2018
„Toller persönlicher Empfang, große (kostenfreie) Getränkeauswahl, Whirlpool im Wohnzimmer, sehr großes Himmelbett, Infrarot Sauna, zwei Bäder, Badewanne extra, TV auf riesengroßer Leinwand, sehr schick und romantisch eingerichtet, perfekt für Zeit zu zweit, der Außenbereich lädt zum Abkühlen nach Whirlpool oder Sauna ein, alles blickdicht. Sehr gerne wieder! “

Tobias, April 2018
„Es war einfach alles mega... vom Whirlpool, Sauna, Bad, Beamer, Schlafzimmer bis hin zur Terrasse. Komplett zufrieden und glücklich.. ich war definitiv nicht das letzte mal da.. “

Andreas, April 2018
„Die Erwartung wurde komplett übertroffen da hier bis ins letzte Detail über die Ausstattung nachgedacht wurde. Es war sensationell gut und ein Highlight unserer vielen Übernachtungen. Whirlpool im Wohnzimmer, wie cool! -  und von dort aus Fernsehen auf der Leinwand mit Beamer, klasse! Wir werden definitiv öfter vorbeischauen. Motto: Das haben wir uns verdient! Klasse“

Joachim, April 2018
„Whirlpool, Himmelbett, Infrarotkabine, Beamer mit Leinwand, tolles Soundsystem, tolles atmosphärisches Licht, alles super gepflegt und hochwertig. Sehr freundlich begrüßt worden und immer hilfsbereit und erreichbar, tolle Vermieter. Haben uns sehr wohl gefühlt. Rosentraum gebucht und alles war toll geschmückt. “